Main Lieblingsteller

Wiesenhüttenstift ist bestes Seniorenrestaurant Frankfurts.
Eine ganz besondere Auszeichnung für unsere Küche und das Serviceteam: Bei der Kür der besten Frankfurter Seniorenrestaurants konnte das Wiesenhüttenstift von allen getesteten Einrichtungen am meisten überzeugen und durfte sich über die Auszeichnung mit einem »Silbernen Teller« freuen.

Multiresistente Erreger (MRE) haben sich in den letzten Jahren zu einem enormen Problem entwickelt. Da gegen diese Bakterien die meisten Antibiotika wirkungslos sind, geht von den MRE eine große Gesundheitsgefahr aus.

Nachdem im vergangenen Jahr die Küchen auf den Wohnbereichen neu gestaltet wurden, gab es im ersten Halbjahr 2019 buchstäblich einen Tapetenwechsel in den Wohnzimmern der Wohnbereiche Roth und Schiller.

Was lange währt, wird endlich gut. Die Idee, das Frühstück und das Abendessen auf den einzelnen Wohnbereichen in Buffetform zu servieren, stand schon eine Weile im Raum. In diesem Jahr ist es schließlich gelungen, den Plan in die Tat umzusetzen.

Nützliches

logo ver

Versorgungshaus und Wiesenhüttenstift
Gravensteiner-Platz 3
60435 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 15051-0
Telefax: +49 69 15051-1111
info@wiesenhuettenstift.de
www.wiesenhuettenstift.de